MAN Fahrzeugübergabe und Werksbesichtigung 2014

2014
14
Okt

Unsere gesamte Belegschaft wurde von MAN zur Werksbesichtigung und anschließender feierlicher Fahrzeugübergabe unseres neuen Hydro-Drive nach München eingeladen.

 

Im Anschluß wurde das Fahrzeug von uns zur Firma Toni Maurer nach Mauerstetten überstellt.

Hier wird das Fahrzeug auf Hydro-Drive-Allradsystem umgebaut.

 

Toni Maurer sen. zeigte uns was für ein Leistungspotential seine Firma bietet. So werden zum Beispiel für China Fahrgestelle dermaßen umgebaut und verstärkt, dass 70t schwere Kabeltrommeln mit diesen LKW transportiert werden können.

Ebenso bauen sie Fahrerkabinen um, so, dass diese um 180° nach hinten gedreht werden können.

 

Wir bedanken uns recht herzlich für diese einmalige Möglichkeit diesen Spezialbetrieb besichtigen zu drüfen.

Nach erfolgter Übergabe durften wir den Fahrzeugumrüster Toni Maurer besuchen und bekamen interessante Einblicke, wie Sonderfahrzeuge das Licht der Welt erblicken.